deepWORK®

Du liebst funktionales Training? Training mit deinem Körpergewicht? Du willst an Deine Grenzen gehen?

deepWORK® ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig 
und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie!

Dabei unterliegt “deepWORK™” dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

 

 

Alle verschiedenen Kurseinheiten finden über das Jahr statt. Der Kursplan ändert sich i. d. Regel alle 12 Wochen.
Die Gebühr für die Kurseinheiten wird einmalig im Monat per SEPA-Lastschrift eingezogen oder per 16Wochen-Karte abgegolten.
Für Fragen kontaktiere mich und wir klären alles Weitere.

Alle Kurseinheiten finden ab einer Mindestteilnehmerzahl statt! Sofern diese 3 Tage vor Kursbeginn nicht erreicht wird, muss die Kurseinheit nach AGB abgesagt werden! Hier schon mal vielen Dank für Dein Verständnis hierfür!

 

Willst auch Du aktiv(er) leben und etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun?
Dann kontaktiere mich!